Freitag, 25. November 2011

Puerto Aventuras: Dolphin Discovery


Unser heutiger Ausflug hält sich im kleinen Rahmen, was die Tour selbst betrifft: Das Delfinarium "Dolphin Discovery" von Puerto Aventuras liegt einen kurzen Fußmarsch von unserem Hotel entfernt direkt an der Marina. Riesige Becken, die ihr Wasser direkt vom Meer beziehen, sind hier die Heimat verschiedenster Wasserbewohner, Seekühe, Stachelrochen und eben Delfine.
Da der 25. November sozusagen der "Gründungstag" der "Flat Flute Divers" ist und wir am 25. November 2008 bei unserem zweiten Freiwassertauchgang Delfine in freier Wildbahn sehen konnten, erscheint uns dieser Besuch angemessen, die Meeressäuger etwas genauer kennenzulernen.
Und im Anschluss an den Besuch gilt es, ein paar Souvenirs für die Daheimgebliebenen zu erstehen. Nur die Fotos von unserer Tour waren mir ein wenig zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen